ariel winter breast reduction

Promis, die sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben.

Unter das Messer zu gehen – und darüber zu reden – ist in Hollywood nicht mehr völlig tabu. Viele Prominente sind sehr offen für die Diskussion über die Verfahren der plastischen Chirurgie, die sie durchlaufen haben…..

FARRAH ABRAHAM

Der ehemalige Star der Teenager-Mama war offen über ihre plastische Chirurgie und kosmetische Eingriffe, und sie hatte schon einige davon. Sie hat in der Vergangenheit zugegeben, dass sie Lippenfüllstoffe, Brustvergrößerungen, eine Nasenkorrektur und ein Kinnimplantat erhalten hat, das sie inzwischen entfernt hat. Im Jahr 2017 dokumentierte sie ihr Verfahren zur Vaginalverjüngung. Im Jahr 2018 veröffentlichte sie Videos von ihren Butt Injektionen.

TYRA BANKS

Tyra Banks gibt in ihren Memoiren Perfect Is Boring zu, dass sie zu Beginn ihrer Karriere unter das Messer ging. „Ich hatte Knochen in meiner Nase, die wuchsen und juckten“, schrieb sie in ihr Buch. „Ich konnte gut atmen, aber ich habe eine Schönheitsoperation hinzugefügt. Das gebe ich zu! Falsche Haare, und ich habe meine Nase gemacht.“

VALERIA LUKYANOVA

Das ukrainische Modell, das als Human Barbie bekannt ist, ist unter das Messer gegangen, in der Hoffnung, der berühmten Plastikpuppe zu ähneln. Sie sagte zu TooFab, dass man sich dem Spott stellen müsse: „Ich denke, dass diese Art von Menschen verstehen sollten, dass es notwendig ist, eine Person nicht nach den äußeren Eigenschaften, sondern nach ihrer Seele zu beurteilen“.

LADY GAGA

Die Sängerin „Born This Way“ gab Howard Stern einmal zu, dass sie eine Phase erlebte, in der sie „wirklich besessen von Gesichtsinjektionen“ war.

DIANNA AGRON

Im Jahr 2011 erzählte der Glee-Star David Letterman, dass sie sich die Nase machen ließ, nachdem sie sie zum zweiten Mal gebrochen hatte.

AMANDA BYNES

Der ehemalige Kinderstar gab bei Twitter zu, dass sie ein paar Nasenoperationen unterzogen wurde, um „Gurtband“ zwischen ihren Augen zu reparieren, aber Bynes zeigte auch, dass sie es genießt, unter das Messer zu gehen und beabsichtigt, weiterhin mehr Prozeduren zu bekommen. „Ich liebe die Chirurgie“, schrieb sie, bevor sie ihre Pläne zur Veränderung ihres gesamten Aussehens veröffentlichte, „Ich plane eine Operation an meinem ganzen Gesicht geradewegs.“

NENE LEAKES

Der Reality Star gibt zu, dass sie eine Nasenoperation, eine Bruststraffung und eine Fettabsaugung hatte. Ich fühle mich sehr wohl und bin selbstbewusst“, sagte sie zu den Leuten. „Ich wollte nur eine Melodie.“

COURTNEY STODDEN

Obwohl die Teenagerbraut bereits mit ihren natürlichen Kurven aufhorchen ließ, entschied sie sich, für eine Brustvergrößerungsoperation unter das Messer zu gehen. „Ich bin gerade gegangen und habe meine Brüste auf ein Doppel-D gebracht und ich fühle mich sehr zuversichtlich“, sagte sie E! News exklusiv.

CAMERON DIAZ

Die blonde Schönheit ließ ihre Nase vor Jahren aus gesundheitlichen Gründen fixieren.

BETHENNY FRANKEL

Der Star der Real Housewives of New York erhielt 2005 Brustimplantate und entfernte sie 2008. „Jetzt fühle ich mich wohl“, sagte sie zu Life & Style. „Wenn es etwas gibt, mit dem du dich nicht wohl fühlst und das du korrigieren kannst, toll.“

ASHLEY TISDALE

Um vor und nach Schnauzenschüssen in der Boulevardpresse zu vermeiden, gab der High School Musical-Star zu, dass sie sich 2007 einer Rhinoplastik unterzogen hat.

ARIEL WINTER

Der Modern Family Star enthüllte im Glamour Magazin, dass sie sich einer Brustverkleinerungsoperation unterzog und ihre Brust von einer Größe von 32F auf 34D reduzierte.

CAITLYN JENNER

Der E!-Stern wurde im Rahmen ihres Übergangs einer 10-stündigen Gesichtsfeminisierung unterzogen.

LISA RINNA

„Hier ist die Geschichte: Vor 25 Jahren ließ ich mir die Lippen mit Silikon einspritzen. Dumme Sache, mit 24 zu tun“, verriet der Star der Real Housewives von ihrem berühmten Schmollmund.

MELISSA GORGA

„Wünsch mir Glück! Den Befehlen des Dr. folgend….. Nach 13 Jahren sagen sie, dass es immer das Beste ist, die Brustimplantate auszutauschen 🙂 also los geht’s…. Ich weiß, dass ich bei @drfiorillo in guten Händen bin“, sagte der Star der Real Housewives of New Jersey auf Instagram.

REID EWING

Der Star der Modern Family schrieb einen Artikel in der Huffington Post über Körperdysmorphie und eine Sucht nach plastischer Chirurgie, die im Laufe der nächsten Jahre Wangenimplantate, Kinnimplantate und „mehrere weitere Eingriffe“ umfasste.

Lesen Sie hier die unterschiedlichen plastischen Chirurgien an der Brust.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.